24.09.2017-Greifenstein-Bike-Marathon 2.0

Mike startete schon um 9 Uhr auf die 69km und traf später Pitt und Bastian auf der Strecke, welche beide die 46km in Angriff nahmen. Die GBM 2.0 Strecke war mit 23km und 700hm pro Runde ein echter Hammer. Die Unterbodenbeschaffenheit beschrieb Guido nach einem Test in der Vorwoche, als absolut nichts für Drücker und Wurzelhasser. Vielleicht auch deswegen setzte er aus und machte das eigentlich einzig richtige bei diesen Temperaturen.

Pitt wurde bei seinem Saisonauftakt und Abschluss 33. und in der AK 17. Bastian wurde bei herbstlichen Witterungsverhältnissen 17. und in der AK 7. Mike konnte sich trotz eines Sturzes in der dritten und letzten Runde über einen 4. Platz gesamt und bei den Herren über P3 freuen.

Zur News-Übersicht


Facebook


Unsere Sponsoren